Das Schuljahr startet ab Montag, den 1. September 2025. Da wir an diesem Tag keine Schulmesse haben, werden die Kinder der ersten Schulstufe von den älteren Schulkindern mit einem Begrüßungslied: Einfach spitze, dass du da bist, herzlich willkommen geheißen. Auch die Eltern der Schulanfänger und Schulanfängerinnen dürfen daran teilnehmen und mit ihrem Kind in das erste Schuljahr starten.

Frau Direktorin Manuela Ebner-Gruber begrüßt alle Kinder wieder in der Schule und wünscht den Schülerinnen und Schülern sowie den Eltern und Kolleginnen ein erfolgreiches Schuljahr 2025/2026.