22. Jänner 2026 – 1. Schulstufe
Heuer konnten wir durch die kalten Temperaturen, den – von der Gemeinde präparierten Eislaufplatz – ganz besonders lange ausnutzen. Viele Kinder nutzten die Gelegenheit auch am Nachmittag mit ihren Familien und fuhren fleißig. Die Kinder der 1. Klasse zeigten ihr Können auch in der Turnstunde und fast alle glitten schon wirklich geschickt über das Eis.



Wir hoffen, dass Eislaufen auch im nächsten Schuljahr wieder möglich ist und bedanken uns sehr sehr gerne bei der Gemeinde für das tolle Angebot.






























Schreibe einen Kommentar